Strenge Qualitätskontrolle zur Herstellung hochwertiger Anhängerachsen

2023/04/27 07:37

Produktqualität ist die Grundlage für das Überleben von Unternehmen, insbesondere für Anhängerachsenunternehmen . Nur die Qualität der Achse entspricht dem Standard, um den Kunden eine sichere und zuverlässige Gebrauchssicherheit zu bieten, um den Markt weithin anerkannt zu gewinnen.

In der DARO Group ist Qualität der erste Unternehmenswert. Mehr als 20 Jahre nach dem Markteintritt hat sich DARO stets an die strenge und beharrliche Haltung der Qualitätskontrolle, der Qualitätsprüfung an die Rohmaterialverbindung gehalten und eine Reihe perfekter Qualitätskontrollsysteme auf der Grundlage von Industriestandards aufgebaut, um sie zu etablieren strengere technische Standards und Qualitätskontrollsystem.

微信截图_20230427074833.jpg

1.

Strenge + Standard

Eliminieren Sie mögliche Qualitätsprobleme im Produktionsprozess

Stellen Sie die Produktqualität sicher, der Produktionsprozess hat oberste Priorität. Bei DARO- Anhängerachsen muss jede Achse mehr als ein Dutzend Verarbeitungsprozesse durchlaufen, darunter thermische Konditionierung, Kugelstrahlen, Mehrpunktausrichtung, Wellenkopfveredelung, Mittelfrequenz-Induktionsverstärkung, Grundierung + Decklack, Maschinenpopular-Schweißschutz, automatisch Montage, Produktionsgenauigkeit streng im Einklang mit den Produktimplementierungsstandards für Anhängerachsen JTT475-2020.

Gleichzeitig hat DARO strenge Prozessinspektionsvorschriften festgelegt, und alle Positionen müssen sich strikt an die Betriebsanweisungen halten, um Qualitätsmängel durch nicht standardmäßige Vorgänge zu vermeiden. Von der eingehenden Materialprüfung, Prüfung des Herstellungsprozesses, Prüfung des Halbzeugs, Prüfung des fertigen Produkts, Prüfung der Lagerhaltung, Prüfung der Lieferung, nur alle qualifizierten Inspektionen, um die Abnahmestandards zu erfüllen, um erfolgreich in Betrieb genommen zu werden.

2.

Präzision + Spezialität

Um eine starke Garantie für die Qualitätsprüfung zu bieten

Die Qualitätsprüfung ist die Überwachung der Produktionsqualität und auch eine Prüfung für Prüfgeräte. Um bei der Überprüfung von Achsqualitätsdetails gute Arbeit zu leisten, ist es notwendig, mit hochpräzisen, maßgebenden und zuverlässigen Instrumenten ausgestattet zu sein.

Zu diesem Zweck hat DARO Anhängerachse ein erfahrenes Qualitätsprüfungsteam aufgebaut und in automatische und intelligente Prüfgeräte wie Spektraldetektor, metallografisches Mikroskop, universelle Zugprüfmaschine, Ermüdungsprüfplattform, Schlagprüfmaschine, Rockwell-Härteprüfgerät, magnetisch investiert Partikelprüfmaschine, Salzsprühprüfmaschine, die einen vollständigen Leistungsprüf- und Bewertungsmechanismus für Rohstoffe, Halbzeuge und Fertigprodukte bildet.

Gleichzeitig ist DARO bestrebt, die Anzahl des professionellen Qualitätsprüfpersonals zu erhöhen, das eigene Prüfniveau zu stärken und zu verbessern, eine starke Garantie für eine genaue und effiziente Prüfung der Produktqualität zu bieten und sicherzustellen, dass jedes von der Fabrik gelieferte Produkt dies ist ein qualifiziertes Produkt, das strenge Kontrollen bestanden hat.

In der Branche gibt es ein Sprichwort, das so lautet: Der Kopf von Shaanxi, der Aufhänger von Shandong, die Anhängerachse von Liangshan führen die Welt. Als eines der frühesten in Liangshan gegründeten Achsenunternehmen konzentriert sich die DARO Group auf die Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung hochwertiger Anhängerachsen. DARO ist der festen Überzeugung, dass ein weiterer Inspektionsprozess gleich einer weiteren Sicherheitsebene ist, die den Kunden mehr Sicherheit und weniger Probleme bei der späteren Verwendung bieten kann. In Zukunft wird DARO seine Bemühungen im Bereich Sattelanhängerzubehör weiter vertiefen und Kunden erschwingliche, praktische und praktische Produkte und Dienstleistungen anbieten.