Die DARO Group hat die ISO-Zertifizierung „Drei in einem“ bestanden

2023/05/04 14:00

Kürzlich hat die DARO Heavy Industry Group das jährliche Zertifizierungsaudit erfolgreich bestanden, nachdem die Expertengruppe Feldinspektion, Datenüberprüfung, Gesprächsanfrage, Stichprobeninspektion und andere umfassende Inspektionsverfahren erfolgreich das Umweltmanagementsystem und das Arbeitsschutzmanagementsystem zertifiziert hat zwei Zertifikate, Dies kennzeichnet das Umweltschutzniveau und die Fähigkeit des Produktionsmanagements der DARO-Gruppe, eine neue Ebene zu betreten.

1.jpg

Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagementsystem als ISO-Standards, allgemein bekannt als die "drei Systeme", ist die Audit- und Zertifizierungsorganisation des China Quality Certification Center, ist der international gemeinsame Zertifizierungsstandard.

Bereits 2008 haben DARO- Anhängerachsen die ISO9001-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems mit zuverlässigen Qualitätsmanagementfähigkeiten erfolgreich bestanden und im Mai 2022 das jährliche Qualitätsmanagementsystem-Erneuerungsaudit bestanden.

2.jpg

Jetzt hat DARO das Umweltmanagementsystem ISO 14001 und das Arbeitsschutzmanagementsystem ISO 45001 eingeführt und integriert, was den erfolgreichen Abschluss der Zertifizierungsarbeit für das ISO-„Drei-in-Eins“-Managementsystem markiert. Einerseits ist dies eine volle Anerkennung der Stärke der Marke DARO und des Niveaus des Produktionsmanagements; Andererseits spielt es auch eine positive Rolle bei der Förderung des Unternehmensimages von DARO und der Verbesserung des standardisierten, standardisierten und verfeinerten Managements und Betriebs von DARO und spielt auch eine überwachende und leitende Rolle bei der kontinuierlichen Optimierung des nachfolgenden Sicherheitsmanagements, der Umweltkontrolle und der DARO Group Qualitätsverbesserung.

Es wird davon ausgegangen, dass die DARO Heavy Industry Group im März 2001 gegründet wurde und auf Achsenhalbzeuge, Anhängerachsen-Fertigprodukte für F & E und Herstellung von globalen Lieferanten spezialisiert ist. Ihre Produkte sind hauptsächlich in amerikanische und deutsche zwei Kategorien unterteilt.

Seit ihrer Gründung vor mehr als 20 Jahren hat sich die DARO Group stets der Verfeinerung von Produkten verschrieben, nur um den Markt mit qualitativ hochwertigen, hochwertigen und kostengünstigen Anhängerachsen zu versorgen. Ausgehend von den Rohstoffen wird nur ein hochfestes legiertes nahtloses 20Mn2-Stahlrohr mit Festigkeit, Zähigkeit und Ermüdungsbeständigkeit ausgewählt, das die Standards vollständig erfüllt, und 15 Produktionsprozesse wie Wärmebehandlung, Kaltpressquadrat, Sandstrahlen, Mehrpunktausrichtung, Präzision Schleifen, Mittelfrequenzbehandlung, Maschinenschweißschutz usw. werden streng kontrolliert. Ermüdungstest, Salzsprühtest, Wellenmagnetpartikelerkennungstest usw. werden kombiniert, um die Qualität der Endprodukte vollständig sicherzustellen.

Die DARO Group betrachtet Innovation als ihren Kernwert. Ziel ist es, den Markt durch eigenständige Innovation kontinuierlich mit neuen Technologien, neuen Verfahren und neuen Produkten zu versorgen. Durch eine Reihe interner Aktivitäten verinnerlicht es Innovation in das Bewusstsein und Verhalten der Mitarbeiter. Bis heute hat die DARO Group 43 Forschungs- und Entwicklungsprojekte organisiert und durchgeführt, 25 Transformationen wissenschaftlicher und technologischer Errungenschaften wie neue Produkte, neue Technologien und neue Geräte abgeschlossen und 14 autorisierte Patente erhalten.

4.jpg

Die DARO Group hat sich stets an die Unternehmensmission gehalten, „eine Weltklasse-Marke für Nutzfahrzeugachsen aufzubauen, die der Verteidiger und Innovator der chinesischen Maschinenbauindustrie ist“, und hat sich an den gesamten Managementmodus im Einklang mit internationalen Standards gehalten Effektiv betriebene internationale Standards wie Qualität, Umwelt, geistiges Eigentum, Arbeitsschutzmanagementsystem, um ein sichereres und gesünderes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter zu schaffen. Erstellen Sie qualitativ hochwertigere Produkte und Dienstleistungen für Kunden.

Im nächsten Schritt wird DARO auf der Grundlage der Sicherstellung des effektiven Betriebs des Systems die Produktion und den Betrieb durch Öffentlichkeitsarbeit und regelmäßige interne Audits aktiv verbessern, um die Ziele hochwertiger Produkte, sicherer Produktion, Umweltschutz und Ressourcenschonung zu verwirklichen wissenschaftliche Managementmethoden und pragmatische Arbeitshaltung, erfüllen die soziale Verantwortung von Unternehmen und realisieren die nachhaltige Entwicklung. Tragen Sie zur Verwirklichung des „Double Carbon“-Ziels bei.